Note: This forum is merely an archive. It is no longer possible to register or post. - StackOverflow
New Ace of Spades Forums: http://buildandshoot.com/

Server erstellen + hosten mit mir zusammen (DE)

Problem getting your server up? Ask in here.

Server erstellen + hosten mit mir zusammen (DE)

Postby ownedx3 » Fri Apr 06, 2012 12:43 am

Moin,
also ich suche einen deutschen und erfahrenen Ace of Spades-Spieler, der sich mit den Sachen für Server hosten + erstellen und so weiter auskennt. Denn mit dem oder denen die da bock drauf hätten sollten sich mal per Nachricht bei mir melden. Ich würde das hosten bezahlen also die Kosten die für den Server anfallen. Im Prinzip suche ich einfach jemanden der mit mir einen Server leiten will und sich auch damit auskennt. (Ich bin dann sozusagen ''Sponsor'' und stütze das alles Finanziell, wenn es nicht zu teuer ist)
Auf jeden Fall könnt ihr euch bei Fragen bei mir bitte per Nachricht oder auch in den Antworten unten melden. Kann ja sein, dass der ein oder andere es immer noch nicht verstanden hat, dann fragt. Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat einen Server zu ''machen''.

mfg. Ownedx3 [EF] <3
Image
Image
Image
User avatar
ownedx3
CEF} Member
 
Posts: 17
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:34 pm
Location: Hamburg, Germany

Re: Server erstellen + hosten mit mir zusammen (DE)

Postby Nanners » Fri Apr 06, 2012 6:47 am

Free server hosters don't come around too often, try renting a VPS or VM. Contact me by PM if you need assistance with anything.

Translation: Kostenlose Server-Hostern kommen nicht zu oft um, versuchen Sie das Mieten eines VPS oder VM. Kontaktieren Sie mich per PM, wenn Sie Hilfe mit etwas brauchen.
* USAB ([email protected]) has joined #AoS
* Q sets mode: +v USAB
<+ReubenMcHawk> omg USAB you quit the BOOYO clan?
<+USAB> wat
* USAB is now known as USABxBOOYO
Nanners
[LDR] Member
 
Posts: 526
Joined: Thu Jan 05, 2012 2:12 am


Return to Server Help



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests