Note: This forum is merely an archive. It is no longer possible to register or post. - StackOverflow
New Ace of Spades Forums: http://buildandshoot.com/

[SoD] Suchen Member!

Home of the AoS Clan scene

[SoD] Suchen Member!

Postby SoDClan » Thu Sep 27, 2012 4:13 pm

Wir sind ein deutscher Multigaming Clan, für verschiedene Spiele.
u.a. spielen wir:

-Battlefield Play4Free
-World of Tanks
-Ace of Spades
-World of Warcraft
.....
Wir versuchen uns , für noch mehr Spiele zu vergrößern. Um uns zu vergrößern bist DU gefragt, wir suchen aktive Member, die freundlich sind und Spaß am spielen haben. Hin und wieder machen wir auch Clanwars.
Die die uns beitreten wollen, sollten Mindestens 14 Jahre alt sein und über Teamspeak 3 verfügen.

Und wie bewerbe ich mich jetzt?
Dann kommt auf unseren Teamspeak 3 Server oder addet ,,gamer1626" in Skype.
Wenn ihr dann auf unseren Teamspeak Server seit, dann Fragt einen Admin,Leader,Co-Leader, Supporter oder Moderator, die werden euch dann die weitere Vorgehensweise erklären.

-----------------------------------------------------------------------------------
Teamspeak 3 IP: 188.40.205.49:12563
Unsere Hompage: http://www.sod-clan.1x.de
----------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß beim spielen wünschen euch

Die Führung des SoD-Clan's
SoDClan
Member
 
Posts: 1
Joined: Thu Sep 27, 2012 4:02 pm

Return to Clans



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron