Note: This forum is merely an archive. It is no longer possible to register or post. - StackOverflow
New Ace of Spades Forums: http://buildandshoot.com/

[UF] United Fighters (German) Rekrutengesucht!!!!

Home of the AoS Clan scene

[UF] United Fighters (German) Rekrutengesucht!!!!

Postby madmax3222 » Thu Jan 26, 2012 2:26 pm

Clan name:
United Fighters

Clan tag:
[UF]

Clan description:
Wir sind ein bissher noch sehr kleiner Clan aber würden uns natürlich sehr freuen wenn wir zuwachs bekommen würden. Wir spielen meistens an Samstagen alle zusammen. Wenn du lust hast kannst du dich gerne bewerben. Natürlich wollen wir uns immer mehr hocharbeiten und dafür brauchen wir unterstüzung das das könntest DU sein. Näheres im Forum http://www.unitedfighters.forumprofi.de

Why should I join your clan?:
Wir sind alle sehr nett und keinesfalls schlecht!!! Du musst TS3 haben damit wir uns besser verständigen können

Initial number of places available on team:
erstmal 10

Clan Leader(s): [UF]madmax3222

Current members:

[UF]Flo
[UF]Hellboy

Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat dann bist du erst mal auf Probe und wenn du es geschafft hast dich zu beweisen dann bist du ein officielles Mitglied der United Angles! :D Also los :))
madmax3222
Member
 
Posts: 1
Joined: Thu Jan 26, 2012 2:05 pm

Return to Clans



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests